Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 634 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >


Charleen hat am 18.01.2024 19:45:01 geschrieben :

15 Jahre
15 Jahre... eine lange Zeit, doch dein Lachen kann ich immernoch hören als würdest du genau neben mir sitzen.

Unvergessen ❤️

 

Lollo mit Nico im Herzen hat am 18.01.2024 13:33:01 geschrieben :

Mike forever
EINMAL HIMMEL UND ZURÜCK EINMAL HIMMEL UND ZURÜCK Hätte jeder Mensch einen Wunsch für sich, wäre der größte Wunsch für mich: EINMAL HIMMEL UND ZURÜCK Das wäre mein größtes Glück! Meinen Engel drücken und herzen für einen Augenblick ... vergessen die Schmerzen. Zu Wissen, es fehlt ihm an nichts und -
es geht ihm gut dafür würde ich Sterben, doch dazu fehlt mir der Mut. EINMAL HIMMEL UND ZURÜCK glücklich sein für einen Augenblick. Ich würde hinaufsteigen auf seinen Stern - aber dann wären
alle auf Erden so fern. Gebraucht werd ich hier -
und würd ich´s noch so gerne ich könnte nicht bei
Dir bleiben mein geliebter Stern. EINMAL HIMMEL Und ZURÜCK das wäre mein größtes GLÜCK!
Liebe Gabi drücke euch ganz liebevoll in Gedanke ganz fest bei euch. 💞🪽
 

Mama hat am 17.01.2024 20:23:13 geschrieben :

18.Januar
Du bist jeden Tag der Teil von mir , der mich , so wie ich bin ausmacht 🖤 

18. Januar 
Ein Tag , ein Moment der alles verändert . 
Alles bleibt stehen und doch dreht es sich weiter . Anders unaufhaltsam , schmerzhaft .
Ein Tag nach dem anderen folgt , ein Jahr löst das andere ab .
Zeit unaufhaltsam !
Was bleibt ist die Sehnsucht , die Erinnerung , die Liebe ! 
15 Jahre Mike ... wie jedes Jahr sind wir an diesem Tag zusammen. 
Als Familie , Freunde .... als Seelenmenschen von dir . 

Für immer wirst du geliebt 

                 ♥️
 

Mama ♥️ hat am 24.12.2023 09:28:33 geschrieben :

Weihnachten 2023🎄
Mein Mike 

....und wieder steht die weihnachtliche Zeit vor der Tür 🎄.
Alles leuchtet , strahlt 💫💥 und jeder von uns , hat seine eigene Geschichte mit Gefühlen des Verlustes und Vermissen aber auch der Freude und Dankbarkeit 🙏🏻.

Auch wenn die Jahre vergehen und die Zeit mehr Abstand bringen sollte , ist es dieses Jahr genau das Gegenteil .
Ich vermisse dich aus tiefsten Herzen immer mehr .
Du fehlst , du fehlst , du fehlst ...😥 

Ich werde dich weiter mit all meiner Liebe zu dir mitnehmen mein Mike ♥️ 
Immer und für alle Ewigkeit 

Frohe Weihnachten 🎄 auf der anderen Seite 
Mama 
 
 

Lollo mit Nico im Herzen hat am 05.08.2023 14:32:02 geschrieben :

Mike unvergessen
Liebe Mike
Meine Gefühle sind so groß, dass auch ein Meer an Worten nicht ausreicht, um sie auszudrücken.
Alles Liebe wünsche ich dir zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hast eine wunderschöne Party im Himmel. Gabi ich drücke dich und deine Familie ganz fest.
 

Doris hat am 05.08.2023 12:32:51 geschrieben :

Happy Birthday 💫
Lieber Engel Mike,
wie jedes Jahr wünsche ich/wir dir alles Gute zu deinem Geburtstag 🥳
Wir denken an dich und ich schicke dir

1000 Küssis 😘😘
 

Mama hat am 03.08.2023 11:04:36 geschrieben :

31. Geburtstag ⭐️
...und die Wahrheit ist mein Herz liebt dich weiter , 
   vom weitem , ganz leise für alle Zeiten ! 
                      
                                 ♥️ 

Happy Birthday mein lieber Mike 
Was schreibe ich zu deinem 31. Geburtstag ... wie sehr wir dich immer noch vermissen, wie groß dein Platz in unserem  Leben ist , wie sehr du in unserem Herzen weiter lebst oder einfach nur alles liebe in den Himmel für dich 💫 
Ich habe mal gelesen , 
wir sind nur das , was wir im Herzen tragen ♥️ und wir tragen dein Herz in unserem .

So wie jedes Jahr verbringen wir deinen Geburtstag gemeinsam .

Im Herzen bleiben wir vereint ♥️ 

Deine Familie 💫

 
 

Lollo mit Nico im Herzen hat am 18.01.2023 13:59:05 geschrieben :

Unvergessen
Wenn man das Liebste verliert, geht ein Stück von unserem Herzen mit.Zurück bleibt dieser ganz schlimme Schmerz der Trennung und der Liebe.Träume und Erinnerungen sind geblieben, die tief mit unseren Lieben verwurzelt sind.Keine Tränen bringen unsere Lieben zurück, das Leben geht einfach weiter, wie fragt keiner danach. Mit jedem Jahr, jeden Monat, jeder Stunde, Minute und Sekunde, kommen wir unseren Lieben immer näher.Bis wir irgend wann bei unseren Lieben zu Hause angekommen sind. Ganz viel Liebe zu dir Gabi und deiner Familie
 

Mama hat am 18.01.2023 13:09:54 geschrieben :

Jahrestag
Mike ... heute ist der 14. Jahrestag , unglaublich !
Gefühlt ist alles wie ein paar Tage her und doch sind Jahre vergangen .
Ich denke , das sich viele Menschen fragen ...wie geht das Leben weiter , wenn die Welt auf einmal still steht und du nichts aber auch gar nichts daran ändern kannst . 
Wenn der Schmerz dich zerreißt und du nur noch schreien  , weglaufen einfach nicht mehr da sein möchtest .
Auch wenn ich und meine Familie genau das durchmachen mussten , kann ich diese Frage nicht wirklich beantworten.
Es geht weiter ... langsam in kleinen Schritten , manchmal auch in großen Schritten wieder rückwärts. 
Es ist ein Kampf mit dem Leben das du nicht gewinnen kannst . 
Aber zum Leben gehört auch die Liebe .
Solange wir liebe empfinden , gibt es immer einen Weg . 
Ich habe mich nach einem harten Kampf für den Weg der Liebe entschieden.
Die Liebe zu Mike die auf ewig sein wird , ist meine Verbindung .
Sie gibt mir Kraft an schwierigen Tagen so wie heute .

In liebe an deinem 14. Jahrestag ❤️
 

Marret hat am 18.01.2023 11:23:01 geschrieben :

Lieber Mike
leider konnte ich dich nie kennenlernen. Was ich aber sagen kann ist, dass du eine ganz tolle Familie hast und ich immer auf deinen kleinen Bruder aufpassen werde..🖤

Marret
 

Doris hat am 18.01.2023 09:43:57 geschrieben :

14 Jahre ohne dich
Lieber Engel Mike,
14 Jahre bist du nun schon nicht mehr hier, deinen Lebensweg hätte ich auch gerne begleitet, denke an dich.

1000 Küssis von mir
 

Mama hat am 26.12.2022 09:55:15 geschrieben :

Weihnachten 2022 💫
... und die Wahrheit ist mein Herz ♥️ liebt dich weiter , von weitem ,
         
              ganz leise für alle Zeiten . 

Mike immer unvergessen 💫🎄 
 

Doris hat am 11.12.2022 10:02:58 geschrieben :

Kerzenleuchten
Lieber Engel Mike
es ist wieder soweit, die Kerze steht im Fenster und wird um 19 Uhr angezündet.
Heute ist so ein schöner sonniger Wintertag, das hätte dir gefallen.

1000 Küssis für dich 😘❤
 

Lollo mit Nico im Herzen hat am 06.08.2022 21:24:28 geschrieben :

30. Geburtstag 🌈
Liebe Mike ich wünsche dir nachnachträglich alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe du hattest eine Mega schöne Feier mit deinen Engelsfreunden.
 

Mama hat am 05.08.2022 13:43:51 geschrieben :

30. Geburtstag ❤️
Mike ... viele Jahre sind vergangen , seid du gehen musstest . 
Viele Geburtstage ohne dich .
Im Herzen bei uns aber doch anders als gewünscht .
Heute hätten wir deinen 30. Geburtstag gefeiert .
Party ohne Ende 🥂💥🍻😍 vllt wären kleine Mikeys rumgerannt und du hättest den erwachsenen Vater gespielt , wer weiß Mike aber für uns wäre die Welt dann noch so wie geplant .
Jetzt bringen wir wie jedes Jahr , Blumen in deinen Garten und es tut verdammt weh , das du nicht da bist 😥

uns bleibt nur weiter als Familie zusammen zu halten und dich im Herzen mitzunehmen ❤️ auf eine Reise , die uns zeigt das Liebe unsterblich ist .

Happy Birthday mein Engel 
 
 

Doris hat am 05.08.2022 07:53:13 geschrieben :

🥳
Lieber Engel Mike,
30. Geburtstag, heute schicke ich dir besonders viele Küssis nach da oben. 😘😘😘
 

Doris hat am 18.01.2022 19:10:16 geschrieben :

13 Jahre
Lieber Mike,
schon 13 Jahre ohne dich, wie schnell die Zeit vergeht. Deine Familid hat wieder alles so toll geschmückt für dich😍
Ich schicke die wie immer 1000 Küssi
 

Lollo mit Nico im Herzen hat am 18.01.2022 14:07:45 geschrieben :

Für Mike unvergessen
Die, die dich lieben und vermissen
würden alles dafür geben
dich noch einmal in den Arm zu nehmen.
Wir vergessen Dich nicht Mike🌈💕
Liebe Gabi und Familie ich sende euch eine liebevolle Umarmung.
Lollo mit Nico im Herzen
 

Familie (Homepage) hat am 16.01.2022 19:49:26 geschrieben :

Gedanken zum 13.Jahrestag 💫
Wieder und wieder wird unser Herz daran erinnert , das der 18. Januar unser Leben verändert hat .
Jeder für sich , erlebte einen einzigartigen unerträglichen Augenblick und wir werden uns immer daran erinnern . 

13 Jahre und ich frage mich , kann man nach all der Zeit , die Traurigkeit leichter ertragen oder geht man nur langsam mit ihr ...
Ich denke , das dieser Tag heute zeigt , das die Trauer um Mike zu unserer Persönlichkeit gehört. Sie ist die Verbindung , die wir niemals loslassen werden .

13. Jahre ohne dich Mike
aber deine Spuren werden wir immer sichtbar halten . 

In Liebe deine Familie ❤️
 

Doris hat am 05.12.2021 17:57:09 geschrieben :

Kerze
Lieber Engel Mike,
die Kerze steht im Fenster, in einer Stunde zünde ich sie an.
Ich denke ganz fest an dich
1000 Küssis von mir😘
 

Doris hat am 05.08.2021 15:24:56 geschrieben :

Happy Birthday 💫
Lieber Mike, ein Feuerwerk für dich zu deinem Geburtstag🥳 ich schicke die wie immer 1000 Küssis 😘
 

Deine Familie ❤️ hat am 05.08.2021 14:19:00 geschrieben :

Geburtstag 🎈
Mike
Es ist der 5.August, Dein 29 Geburtstag.
Wie ein Freund von dir mal schrieb ... alle Wege führen nach Rom , so bist du heute unser Rom und hast uns alle hier zusammen geführt . 
Happy Birthday ❤️ 

Es ist schwer Worte zu finden , wo alles gesagt ist .
Wo Lücken niemals geschlossen werden , wo du fehlst als großer Bruder , als kleiner Bruder , als Onkel , Schwager Freund und geliebtes Kind .
Das Leben fragt nicht , es entscheidet !
Wir haben entschieden , dich mitzunehmen auf unsere Reise durchs Leben . 
Mit all unseren Erinnerungen , mit Gesprächen über dich . Mit Dankbarkeit und Liebe , die niemals endet . 
Deswegen sind wir heute hier zusammen mit dir im Herzen .

Für immer ❤️
Deine Familie 

 
 

Laurence Meier hat am 05.08.2021 07:25:39 geschrieben :

Himmelsgeburtstag
Lieber Mike,
ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag mit deinen Engelsfreunden. Wo immer du auch bist, egal wie lange die Zeit her ist, wir vergssen dich nicht.
Lollo mit Nico im Herzen
 

Lollo mit Nico im Herzen hat am 18.01.2021 18:58:29 geschrieben :

Für Mike unvergessen
Was auch immer passiert, behalte dein Lächeln und verliere dich in der Liebe.
Liebe Gabi und Familie fühlt euch ganz lieb gedrückt in Gedanken ganz fest bei euch und Mike
Lollo mit Nico im Herzen
 

Lollo mit Nico im Herzen hat am 18.01.2021 18:08:12 geschrieben :

Für Mike unvergessen
Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.
Wenn ein geliebter Mensch auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht er zu diesem wunderschönen Ort.
Die alten, kranken oder verletzten Menschen sind wieder jung, stark und gesund, gerade so, wie wir uns an sie in unseren Träumen von vergangenen Tagen erinnern.
Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.
Doch es kommt der Tag, an dem einer von ihnen plötzlich innehält und in die Ferne sieht.
Es löst sich aus der Gruppe. Es fliegt über das grüne Gras.
Seine Beine tragen ihn schneller und schneller.
Er hat dich gesehen.
Und wenn du Gabi und dein geliebter Mike sich treffen, nimmst du ihn in deine Arme und hältst ihn ganz fest.
Glückliche Küsse bedecken dein Gesicht, deine Hände streichen über den geliebten Kopf deines Mikes. Wieder und wieder siehst du in die Augen deines Mikes, der so lange aus deinem Leben verschwunden war, aber niemals aus deinem Herzen.
Gemeinsam überquert ihr nun die Brücke des Regenbogens,
und werdet nie wieder getrennt sein..
Liebe Gabi drücke dich und deine Familie ganz fest aus der Ferne.
 

Mandy hat am 18.01.2021 16:24:53 geschrieben :

.
Eine Kerze brennt für dich & es wird an dich gedacht ! 🖤
 

Doris hat am 18.01.2021 15:11:04 geschrieben :

😥
Liebef Engel Mike,
Ich denke heute an dich und schicke dir 1000 Küssis 😘
 

Mama hat am 17.01.2021 17:03:42 geschrieben :

12. Jahrestag
Mein lieber  Mike 

... schon wieder ist ein Jahr vergangen , schon wieder ist es Januar.
Für uns als deine Familie, der schwerste Monat im Jahr und doch zeigt dein 12. Jahrestag , der 18. Januar wie unfassbar tief die Liebe zu dir ist und auf ewig bleiben wird . 
Jeder von uns vermisst dich auf seine Weise und doch tragen wir den großen Verlust gemeinsam . 

Du du bist unvergessen im Herzen, Gesprächen und Gedanken . 💫

All unsere Liebe für dich
Deine Familie ❤️

 
 

Mama hat am 25.12.2020 09:20:42 geschrieben :

Weihnachten 🎄 2020
Mike 💫 

Weihnachten zum 12 mal ohne dich und doch warst du wieder so bei uns . 
In unseren Gesprächen , Gefühlen aber noch viel mehr im Herzen von uns allen ❤️ 

Unvergessen .... wie sehr fehlst du in unserer Mitte !

Für immer lieben wir dich ❣️ 
Deine Familie 
 

Doris hat am 06.12.2020 14:45:21 geschrieben :

Kerzenleuchten
Mein lieber Mike,
die Kerze für dich steht im Fenster, heute um 19 Uhr werde ich sie anzünden.
Meine Gedanken sind dann bei dir.


1000 Küssis für dich ❤
 

bugatti hat am 11.10.2020 21:08:48 geschrieben :

11 jahre allein
 

Charleen hat am 05.08.2020 20:29:44 geschrieben :

Geburtstag ❤️
Was man tief im Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.

Mike, Happy Birthday heute ist dein Tag 🎈 und es wäre so schön ihn heute an diesem schönen Tag mit dir zu feiern.❤️
Ich bin sicher, dass du das auch dort oben tust 😊

Du fehlst 💕
 

Charleen hat am 05.08.2020 18:33:26 geschrieben :

Geburtstag ❤️
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
Kann man durch den Tod nicht verlieren.

HAPPY BIRHTDAY 🎈❤️

Du wirst nie vergessen. ❤️
 

Doris hat am 05.08.2020 16:25:48 geschrieben :

Happy Birthday 💫
Lieber Engel Mike,
ganz viele Umarmungen und Küssis schicke ich dir in den Himmel. Heute ist ein so schöner Sommertag, das hätte dir gefallen.
Bis zum nächsten mal DORIS 😘
 

Lollo mit Nico im Herzen hat am 05.08.2020 12:48:28 geschrieben :

Geburtstag❤
Liebe Mike❤ ich sende dir ganz viele liebevolle Geburtstagswünsche in den Himmel.🌈
So viele Jahre, so viel Sehnsucht, so viel Liebe....wie aushalten?
Liebevolle Grüsse und Umarmung
an deine Familie. Lollo mit Nico im Herzen
 

Mama hat am 04.08.2020 22:10:58 geschrieben :

Geburtstag ❤️
Mike 💫 ... man sagt ; alles hat seine Zeit .
Die Zeit der Trauer , die Zeit zu Lieben , Freundschaften / Verbindungen , Verhältnisse .
Dinge verändern sich , nichts bleibt für immer ! 

Doch sage ich ... die Liebe zu dir ❤️ 
Heute ist dein Geburtstag und wie all die Jahre verbringen wir den Tag gemeinsam . 

Happy Birthday 

In Love for ever 💥


 
 

Doris hat am 19.01.2020 15:42:35 geschrieben :

😥
Lieber Engel Mike, ich hatte gestern so viel um die Ohren, deshalb schreibe ich dir heute.
11 Jahre schon ohne dich, trotzdem bist du gerade an solchen Tagen wie gestern immer in meinen Gedanken. Das wird wohl auch noch lange so bleiben.
Ich schicke dir 1000 Küssis 🥰
 

Mikes Mama hat am 16.01.2020 20:10:58 geschrieben :

11. Jahrestag 💫
.... und doch ist da neben allem Schmerz ,
      eine tiefe Dankbarkeit für die gemeinsamen Jahre 
     für die Liebe und Nähe - für einen unvergesslichen Menschen .

                   Mein Mike ❤️

Es ist keine Seltenheit das ich angesprochen werde, ob ich die Mama von Mike sei . 
Im ersten Moment bin ich dann immer sehr erschrocken , fühle wie mein Herz schneller schlägt , Tränen durchfluten meine Augen , wie unsagbar schnell doch Seele und Körper sich vereinen .
Dann erfahre ich Geschichten von dir , Verbindungen zu vielen Freunden und ich merke , wie mein Lächeln kein Ende findet , so unbeschreiblich schön sind diese Momente 🙏🏻❤️
.... und wieder zeigt mir das Leben , wie unvergesslich du bist nach 11 Jahren mein Mike . 

Wie jeden Tag , mit Liebe und Licht im Herzen für dich mein geliebtes Kind .

                      Deine Mama 
 

Julia hat am 08.12.2019 21:44:56 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo Gaby,
Jutta hat mich auf deine Seite gebracht und von dir geschwärmt. Es ist der absolute Wahnsinn was du hier aufgebaut hast. Hut ab für deinen Mut und deine Ehrlichkeit und dein positives Denken, trotz dieser traurigen Geschichte! Es freut mich, dass du mit dieser Seite etwas gefunden hast, was dir hilft mit dem Schicksal deines Sohnes umzugehen. Du kannst stolz auf dich sein, dass du in jedem Negativen Erlebnis auch etwas Positives erkennen kannst. Du bist wirklich unfassbar stark!
Ich drück dich unbekannter Weise in Gedanken!
Ganz liebe Grüße,
Julia
 

Doris hat am 08.12.2019 15:44:33 geschrieben :

Kerzenleuchten
Lieber Engel Mike, heute ist es wieder soweit, die Kerze, die ich nachher anzünden,steht schon im Fenster. Ich denke an dich und auch an meine Eltern ❤😥
 

Doris hat am 08.12.2019 15:43:57 geschrieben :

Kerzenleuchten
Lieber Engel Mike, heute ist es wieder soweit, die Kerze, die ich nachher anzünden,steht schon im Fenster. Ich denke an dich und auch an meine Eltern ❤😥
 

Doris hat am 05.08.2019 16:25:07 geschrieben :

27. Geburtstag
Lieber Engel Mike,
alle guten Wünsche für dich da oben,
du bleibst immer in meiner Erinnerung.

Wie immer schicke ich dir 1000 Küssis
H d l Doris
 
 

Mama ❤️ hat am 04.08.2019 22:31:39 geschrieben :

Happy Birthday Mike ?
Wenn Schmerz zur Heilung führt und Sehnsucht die Liebe findet ,  dann dürfen wir in Dankbarkeit weiterleben ❤️ 

Mein Mike 
Heute am 5 August , wäre dein 27 Geburtstag.
Wenn ich meine Augen schließe, sehe ich dich als großen Onkel von klein Finne lachend über den  Rasen rennen .
Was hättet ihr zwei spaß zusammen ... beide das gleiche fröhliche Lachen.
Zwischendurch würdest du mit Milan auf seine bestandene Prüfung anstoßen ? und ihn sagen, wie stolz du auf ihn bist . 
Der Grill wäre an und wir würden diesen Tag glücklich feiern . 

Happy Birthday mein Schatz ?

                    Im Herzen immer bei uns 

                                                   Mama ❤️
 

Doris hat am 19.01.2019 09:20:41 geschrieben :

10 Jahre ohne dich
Lieber Engel Mike,
sorry, dass ich erst heute auf deiner Seite bin, aber ich habe ganz unerwartet vor ein paar Tagen meine geliebte und herzensgute Mama verloren.
Damit muß ich erst mal klarkommen.
Du wirst sie kennenlernen da oben.
Wo sind die Jahre bloß geblieben? 10 Jahre ohne dich, und trotzdem mit dir.

Ich schicke dir wie immer 1000 Küssis
Doris
 
 

Lollo mit Nico im Herzen hat am 18.01.2019 17:38:14 geschrieben :

Die Liebe bleibt für immer
Die allerschönsten Tage buchstabieren deinen Namen
Ich versuchs' zu vergessen, doch ich hör immer zu
Die aller schönsten Tage rufen alle deinen Namen
Alle Lieder von Liebe, dann klingen sie wie du.
Liebevolle Umarmung an dich Liebe Gabi und deine Familie. 10 Jahre für mich noch immer unvorstellbar,aber glücklich das ich dich liebe Gabi gefunden habe allein der Gedanke an dich gibt mir jeden Tag neuen Mut. Liebe Engelgrüsse an dich Mike du kannst so stolz auf deine Familie sein. Lollo mit Nico im Herzen?
 

Mandy hat am 17.01.2019 20:02:09 geschrieben :

10. Todestag
Lieber Mike..Nun ist es soweit..Ich hatte immer angst vor diesem Tag, da 10 Jahre eine so unendlich lange Zeit ist und wenn man dann erzählt, dass du schon 10 Jahre nicht bei uns bist, dann ist es für mich unbegreiflich. Denn für uns, ist es noch wie gestern..Vllt ist der Schmerz nicht mehr ganz so tief wie früher aber die Sehnsucht nach dir ist noch immer wie am ersten Tag..
So viele schöne Dinge sind passiert, die du von oben mit uns erlebst..Auch unser klein Finne, wenn er so herum hüpft, dann sehe ich dich Mike..Wie früher..
Jetzt als Mutter kann ich nachvollziehen wie groß die Liebe zu einem Kind ist und wenn ich mir dann vorstelle, diese Liebe zu verlieren bricht mir das Herz..
Aber auch als große Schwester..Frage mich ständig, wie du wohl heute ausgesehen hättest oder wie eng unsere Beziehung heute wäre..wie sehr du Finne lieben würdest..du fehlst..
Ich hoffe du siehst von oben auf uns herab und siehst, wie sehr wir alle als Familie zusammen halten und was für eine großartige Mama wir haben..in dieser ganzen schweren Zeit, ist sie immer wieder aufgestanden und steht heute trotz des schweren Schicksalsschlag mitten im Leben..Dafür möchte ich DANKE sagen!!
Es soll kein Abschied sein..aber ein neues Kapitel mit wunderbaren Momenten..die wir alle mit dir teilen werden, egal wie viele Jahre es noch werden, bis wir uns wieder sehen..
Du bleibst unvergessen Mike..Wir lieben dich
deine Schwester
 

Jutta (Homepage) hat am 17.01.2019 18:16:56 geschrieben :

Zehn Jahre
 
Wir sprechen von Ihnen,
weil wir stolz auf Sie sind.

Wir sprechen von Ihnen,
weil Sie es verdienen das wir an Sie erinnern.

Wir sprechen von Ihnen,
weil Sie ein Teil von uns sind.

Wir sprechen von Ihnen,
weil wir Sie so sehr vermissen.

Nichts wird das jemals ändern,
auch nicht die Zeit!

Wir trauern mit dir und deiner Familie liebe Gaby.
Es ist wenig, was wir tun können aber wir denken an Euch und teilen Euren Schmerz.
Wir schicken Euch liebevolle Erinnerungen an Mike!
Erinnerungen sind Wärmflaschen für unsere Herzen ♥️

Wir umarmen Euch ♥️
Marion und Juddi ♥️


 
 

Birgit hat am 11.01.2019 03:34:31 geschrieben :

Die Liebe bleibt
Liebe Gaby,vor ein paar Wochen habe ich viele liebe Menschen meiner Familie, die ihre letzte Ruhestätte in Ladelund haben, besucht. Ich ging zurück und las ich auf einem Grabstein: Und Gott wird trocknen alle Tränen. Ich bin nicht sehr bibelfest, aber weiß, dass ähnliche Worte in der Offenbarung, 21,4, niedergeschrieben sind.Als ich das las, musste ich an dich denken. Ich glaube, es waren viele liebe Menschen, die in den vergangenen 10 Jahren deine Tränen getrocknet haben.Auf dieser Gedenkseite hast du voller Emotionen von deiner tiefen Liebe zu deinem Sohn Mike, deiner unendlichen Trauer und deinen Hoffnungen geschrieben. Irgendwann hatte ich das Gefühl, ich hätte deinen Sohn gekannt.Nun ist alles gesagt. Die Liebe aber bleibt für immer.
Eines Tages werdet ihr Euch wiedersehen.Birgit
 
 

Mama hat am 01.01.2019 17:02:34 geschrieben :

Jahreswechsel
2019 ... all meine Liebe für dich mein Mike ❤️ 

                      Unvergessen ! 

                                       In Liebe Mama 
 

Brom hat am 11.12.2018 02:23:29 geschrieben :

UNVERGESSEN
Mike,
was soll ich sagen?
Nun, nach fast 10 Jahren traue ich mich! Ich hinterlasse eine Nachricht in diesem wundervollen Gästebuch, deiner ebenso wundervollen Homepage!
Ich verfolge deine Seite schon fast seit Tag Eins und finde den Weg immer wieder hier her!
Man sagt ja bekanntlich: "Alle Wege führen nach Rom" nun, dann bist du "mein" Rom...
Die Homepage ist wirklich toll und zu einem echten Pilgerort geworden!
Dafür möchte ich mich bei deiner Familie ausdrücklich bedanken!

Lieber Mike, du fragst dich vielleicht warum das so lange gedauert hat und/warum ich mich erst jetzt traue eine Nachricht zu hinterlassen...
Ganz einfach, ich dachte es würde mir nicht zustehen!
Wir kannten uns zwar schon ein paar Jahre, waren sehr gut befreundet und dennoch, wurde ich das Gefühl nicht los, ich würde jemanden den Platz zum trauern "klauen".
Vielleicht weil sich unsere Freundschaft weitestgehend auf unsere Handballmannschaft beschränkte und ich nie mit deiner Familie an einem Tisch saß.
Wir haben uns außergewöhnlich gut verstanden und waren uns im Team sehr nahe und hatten unfassbaren Spaß miteinander!

Ich habe viele Erinnerungen an dich und aus meiner Sicht waren die meisten davon positiv, selbst im Falle einer sportlichen Niederlage konnten wir unsere Späße machen und blödes Zeug quatschen.

Meine klarste Erinnerung ist folgende, ich würde sie als sehr "typische" Situation zwischen uns beschreiben:
In Thisted, beim Handballturnier hatten wir heimlich am Vorabend des Turnierbeginns etwas getrunken und uns bis spät in der Nacht mit einer weiteren Person unterhalten.
Das hatte selbstverständlich zu Folge, dass wir absolut unfähig waren eine vernünftige Leistung abzurufen...trotzdem spielten wir.
Als Feldspieler hattest du hin und wieder deine Auszeiten auf der Bank, welche du gezielt genutzt hast, um mich schallend auszulachen, da ich keinen Ball zu packen bekam, selbst die einfachsten nicht ...wie auch...es fühlte sich an diesem Tag so an, als könnten die Gegner mit Schallgeschwindigkeit werfen.
Ich musste dein Lachen ständig erwidern, was widerum mit frechen Sprüchen von dir kommentiert wurde "Mensch, halt doch mal einen" und "Hast du gesoffen?".

Warum gerade diese Situation?
Sie war eben typisch aber nicht wegen des trinkens vor einem Spiel sondern weil es einfach gepasst hat!
Unser Sinn für Humor und mit ihm umzugehen.
Der sarkastische Umgang mit uns selbst hat uns verbunden... so habe ich dich zumindest kennen und schätzen gelernt. Es ist mir eine Ehre, dass ich dich auf einem Stück deines Lebens begleiten durfte!

Auch außerhalb des Handballs haben wir uns hin und wieder getroffen und uns immer sehr gut verstanden auch wenn du manchmal nicht ganz leicht zu händeln warst aber das weißt du ja selbst Unsere Freundschaft war gerade im Aufschwung und es wurde immer "enger" doch dann, UFF... auf einmal alles Weg.

Ich weiß noch genau wie ich von deinem Tod erfahren habe...
Ich kam in die Schule, wo schon zwei Klassenkameraden auf mich warteten und sagten: "du bist doch mit Mike Nielsen im Team oder? Und dann sagten sie es mir... es riss mir den Boden unter den Füßen weg! Ich war starr und antwortete glaube ich nicht mal...Ich setzte mich auf meinen Platz und schaffte es bis zur ersten Pause wie gelähmt und mit leeren Blick dem Unterricht beizuwohnen... dann ging ich und kam 14 Tage nicht wieder.

Ich kannte das nicht! Meine Oma war zwar auch schon gestorben allerdings hat man dies erwartet und war somit eine völlig andere Situtation... es war nicht zu begreifen. Ich habe sehr viel über mich gelernt in dieser Zeit der Trauer (die wohl auch nie so ganz gehen wird).
Ich bin nicht so stark und JA, ich bin auch Mental verwundbar... mit 16 hielt man sich ja für den taffsten...alles Schein!
Mit einer solchen Reaktion meines Körpers hätte ich nie gerechnet...niemals!.

Ich hatte ja damals schon meine erste eigene Wohnung, da ich (wie du weißt) im Heim groß geworden bin und aufgrund meiner "Reife" schon in das betreute Wohnen durfte... Ich habe sie nicht mehr verlassen bis auf einmal (dazu komme ich gleich). Ich musste immer und immer wieder an alles denken was wir erlebt haben, auch wenn die Situation noch so klein und belanglos war.
Ich war wie gefesselt...
Ich konnte nicht weinen und hatte das Gefühl, nie wieder lachen zu können.
Ich war komplett in lethargie versunken... objektiv ist das natürlich ein denkbar schlechter Weg aber dagegen Steuern konnte ich ganz einfach nicht.
Der Mike, von dem ich dachte das ihn nichts umhauen könne, war plötzlich nicht mehr unter uns ...

Ich habe Sven (mein Betreuer und wie ein Vater für mich) geschrieben und ihn gefragt ob er nach seiner Schicht im Kinderheim nochmal bei mir vorbeischauen könne... das tat er und er ist bis heute der einzige Mensch mit dem ich über alles ausführlich gesprochen habe und dem ich meine ganze Gefühlswelt offen gelegt habe!
Das war der besagte Tag, an dem ich das einzige mal die Wohnung verlassen habe weil er (Sven) mir ein Fettes Eis im Förde Park spendiert hat und einfach für mich da war. Er hat mir sogar angeboten mich auf deine Beerdigung zu begleiten...
Ich möchte mich an dieser Stelle bei dir entschuldigen Mike! Ich war nicht da! Ich konnte es nicht... Warum? Weil ich Angst hatte... Angst vor meinen Gefühlen, Angst davor das mich jemand auf der Beerdigung fragt wer ich überhaupt bin (da ich aus deiner Familie nur dich kannte und deinen Stiefpapa? der auf Sylt wohnte und mal zum Spiel gekommen ist weil du ihn angerufen hattest damit er uns beschützt vor einem drohenden Angriff der Gegner...) ich kannte das ja nicht und wusste nicht wie eine Beerdigung abläuft also wer da überhaupt hingehen darf und so weiter... Ich wollte niemandem den Platz zum trauern nehmen... ich machte mir über alles Gedanken und wollte nicht wie jemand wirken, der irgendwie eigentlich gar nicht da sein sollte...
Ich war zu der Zeit froh, dass ich jemanden zum Reden gefunden hatte und sagte auch zu ihm(Sven) das ich dir dann nach der Beerdigung die letzte Ehre am
Grab erweise, was ich auch tat und immer noch tue wenn es irgendwie geht.!
Ich hoffe das du mir das verzeihst, meine Art zu trauern und den Umgang mit deinem Tod verstehst .

Sven ist vielleicht sogar einer der Gründe, weshalb ich das hier eigentlich schreibe und so öffentlich meine Gefühle darlege.
Wie gesagt, er war der einzige dem ich mich so offenbart habe und dieses "Geheimnis" ist dieses Jahr leider mit ihm gestorben... auch noch Jung 40 Jahre... Ich werde es nie kapieren!

Vielleicht habe ich das Gefühl es wieder mit jemanden Teilen zu wollen und müssen!
Diese Homepage scheint mir dafür der beste Ort, da sich hier ausschließlich Menschen treffen, die ebenso um dich trauern und somit am ehesten verstehen warum ich so Geheimnisvoll mit dieser Trauer umgehe.

Du warst und bist eine Persönlichkeit, die niemals vergessen wird!
Weder heute, noch morgen!
Alles was wir beiden erlebt haben, werde ich wahren und behüten! Niemand kann uns diese Erlebnisse nehmen.
Ich werde immer an dich denken!

Auch nach fast 10 Jahren hast du Einfluss auf meine Gedanken!
Du hast mich als Mensch beeindruckt und zwar so sehr, dass ich nach 10 Jahren diese Zeilen schreibe und das obwohl wir uns ja nicht seit dem Kleinkindalter kannten! Nicht viele schaffen es, einen solchen bleibenden Eindruck innerhalb von ca 3-4 Jahren zu hinterlassen aber du schon Mike, DU schon!

Ich Grüße und umarme dich!


 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >

Nach oben